Ein Jahr Medical Sports-Sebastian Ihle

von | 3. Juli 2022 | Kurse, Personal Training, Physiotherapie, Praxis

Vor genau einem Jahr, am 01.07.2021 eröffnete ich die Physiotherapie- & Personaltraining- Praxis Medical Sports-Sebastian Ihle in Münzesheim. Ich habe die Praxis von der Vorgängerin Katja Fröhlich übernommen. In diesem ersten Jahr gab es für das Team viel zu tun: Es konnten viele Patienten individuell betreut werden. Die Verwaltungs- und Organisationstätigkeiten wurden auf ein digitales System umgestellt. Außerdem konnten verschiedene Kurse wie ein Faszienkurs, ein KiwaFit-Kurs sowie RückenFit und Functional Training angeboten werden. Ich bedanke mich bei meinen Mitarbeitern, die zu allen Veränderungen aktiv mitgestaltet haben und bei unseren Patienten, die zu einem erfolgreichen und spannenden ersten Jahr beigetragen haben. Das Team von Medical Sports freut sich auf die Zukunft mit Ihnen, liebe Patienten.

Sebastian Ihle

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.